Herzlich Willkommen
 
 

Rose's Dutch Dicer v.d. Toetesteijn

*09.12.2000



7x  V1

3x  BOB

2x  BOG Jg

BOG

3.  BIS Jg



Pietje ist ein selbstbewusster Rüde vom kleineren Format der uns mit seinem sonnigen Gemüt jeden Tag zum Lachen bringt. Er weiß sehr genau was er will ist dabei aber leichtführig, Konsequenz ist auch hier mal wieder die Lösung!


Jede Deckanfrage werden wir im Vorfeld mit Pietjes Züchterin, Carla Snels, absprechen und wir werden uns an ihren Rat halten, sie ist eine sehr erfahrene Züchterin und wir haben das große Glück ihr Wissen nutzen zu dürfen. Gerne können Sie sie auch direkt kontaktieren und eine mögliche Verpaarung erfragen.


Geplante Deckakte werden erst in Absprache mit dem jeweiligen Züchter bekannt gegeben.


Wie auch bei den Ridgebacks stehen wir den zukünftigen Welpenkäufern jederzeit für Fragen zur Verfügung. Gerne können auch Termine abgesprochen werden um Pietje persönlich kennen zu lernen.